Aktuelles

Erfolgreicher Tag beim Schülertriathlon in Hildesheim

Erfolgreicher Tag beim Schülertriathlon in Hildesheim

Am 27.08 stand der nächste Wettkampf der Schülerserie Niedersachsen in Hildesheim an. Vertreten waren wir mit 11 Jugendlichen innerhalb der Altersklassen der Schüler B bis hin zur Jugend B. Geschwommen wurde im Freibad auf einer 50m Bahn, im Anschluss wurde unter anderem über eine Radrennbahn geradelt und am Ende wurde entlang des Hohnsensees gelaufen.

Die Anreise erfolgte am Sonntagmorgen zum Freibad in Hildesheim. Dort wurde eingecheckt und anschließend wurde die Wetkampfbesprechung abgehalten. Daraufhin machten unsere Trainer Frank und Udo die Kids mit etwas Lauf ABC und ein paar Steigerungen warm.

Dann war es auch schon so weit und der erste Startschuss erfolgte. Es wurde lautstark angefeuert und die Kids gaben alles. Am Ende waren alle Jugendlichen gesund und zufrieden im Ziel.

 

Carla, Greta und Sofie konnten in ihren Altersklassen jewiels den Sieg einfarhren, Konstantin wurde 2. in der Jugend B. Marvin und Oscar belegten in der Altersklasse der Schüler B den 6. und 7. Platz, Friedl wurde 11..

Bei den Schülerinnen B erreichte Laura den 7. Platz, Kira landete auf Platz 10. In der Jugend B verpasste Jordan mit Platz 4 knapp da Podium, Till folgte auf Platz 5.

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Schützlinge und freuen uns schon auf den letzten Wettkampf der Saison in Bokeloh.

 

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte