Aktuelles

S2-Datentechnik GmbH übergibt Laufshirts an Leichtathletikabteilung

S2-Datentechnik GmbH übergibt Laufshirts an Leichtathletikabteilung

Dank großzügiger Unterstützung künftig einheitliches Auftreten im Training und bei Wettkämpfen für Kinder und Jugendliche der Leichtathletikabteilung

Die Leichtathletikabteilung des Lehrter Sportvereins hat Grund zur Freude: Dank der großzügigen Unterstützung der S2-Datentechnik GmbH unter der Leitung von Geschäftsführer Sven Schaffranneck konnten 25 brandneue Laufshirts für die talentierten Nachwuchssportlerinnen und -sportler angeschafft werden. Die Übergabe der funktionellen Shirts erfolgte während des Trainings in der Vierfeldhalle und sorgte bei den jungen Athletinnen und Athleten für strahlende Gesichter.

"Wir sind der S2-Datentechnik GmbH und Geschäftsführer Sven Schaffranneck sehr dankbar für die großzügige Unterstützung. Die neuen Laufshirts markieren einen wichtigen ersten Schritt beim Wiederaufbau der Kinder- und Jugendleichtathletik im Lehrter Sport-Verein. So wird nicht nur einheitliches Auftreten im Training und bei dem ein oder anderen Wettkampf ermöglicht, sondern auch ein Signal gesetzt, dass sich der Verein aktiv für die Förderung junger Talente einsetzt und langfristig in ihre sportliche Entwicklung investiert.“, so die Abteilungsleiterin Kerstin König, die gemeinsam mit Anja Pausch im November letzten Jahres das Vorstandsamt übernommen hat.

Einige der jungen Athletinnen und Athleten hatten bereits die Gelegenheit, ihre neuen Shirts beim kürzlich stattgefundenen Hallensportfest in Hannover erfolgreich einzuweihen.

Der Verein bedankt sich herzlich bei Sven Schaffranneck für seine Unterstützung und sein Engagement für den lokalen Kinder- und Jugendsport. „Es liegt uns sehr am Herzen, neben der unternehmerischen Zusammenarbeit in der Region vor allem auch Kinder und Jugendliche zu fördern. Wir sind dankbar als Lehrter Unternehmen unseren Teil beitragen zu können“ so Schaffranneck.

 

Für weitere Informationen und Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Ansprechpartnerin Lehrter Sport-Verein:

Kerstin König 

Tel.: 0151 16745125
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte