inwendo - Vereins App

Der Online-Zugang zum LSV


Liebe Mitglieder, ab 01.03. werden wir eine neue Mitgliederverwaltungssoftware einsetzen.
Aktuell laufen dazu noch einige Anpassungen und Datenübernahmen. Dies wird auch in den nächsten Wochen noch fortgesetzt.

Unter https://app.lehrtersv.de ist das Mitgliederportal der neuen Software zu erreichen.

Wir werden am Donnerstag, 28.02., an alle übernommen Mitglieder mit hinterlegten Mailadressen eine Mail mit Zugangsinformationen zum Mitgliederportal verschicken.

Sollte jemand diese Mail erhalten haben, aber bis Freitag keine Zugangsdaten bekommen, bitten wir um Rückmeldung an mitgliederservice@lehrtersv.de
.

Im Mitgliederportal können dann zukünftig die eigenen Daten selbst gepflegt werden. Ebenso ist es möglich darüber mit unserem Mitgliederservice zu kommunizieren und z.B. auch Unterlagen einzureichen.

Über das Portal bzw. die Apps können, wie schon im bisherigen System auch Kurse und Termine gebucht werden (z.B. Sportpark, MuVaKi, Reha, ...).

Neu ist, dass Familien und Partner jetzt über die App auch für die weiteren Familienmitglieder Daten und Termine verwalten können.

Wir bitten alle Mitglieder ihre Daten zu überprüfen und Änderungen möglichst über das neue System mitzuteilen.

Der erste Beitragseinzug mittels der neuen Software wird Anfang April erfolgen. Dazu wird es Mitte März noch einmal weitere Informationen geben.

Die inwendo-Vereins App

Apple AppStore
Google PlayStore

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte