Aktuelles

Saisonstart der Oberliga in Limmer

Saisonstart der Oberliga in Limmer

Die Eröffnung der Oberligasaison wurde dieses Jahr beim Wasserstadttriathlon in Limmer durchgeführt.

Mit einem großen Aufgebot von 9 Startern gab es quasi eine kleine interne Vereinsmeisterschaft, denn es kommen nur fünf der neun Starter in die Wertung für die Oberliga. Also hieß es gleich von Anfang an Alles geben.

Mit einer grandiosen Laufperformance lief Kai Bielmann als erster unserer Triathleten durchs Ziel. Gefolgt von André Schönemeier, Jean-Pierre Klatt, Benedikt Schurm und Tim Voges. Damit war die Wertung voll. Jedoch wurden unsere restlichen Starter bis ins Ziel angefeuert. Als nächster erreichte Willi den Zielbogen, gefolgt von Alex Schellbach und Frank Schröder. Schließlich war auch Marc Wörmann im Ziel, sodass im Zielbereich dann schön gefeiert werden konnte. Am Ende bedeutete unsere Leistung den vorletzten Platz in der Wertung, aber unsere Jungs hatten eine Menge Spaß und das ist doch die Hauptsache.

Tina Kopetzki nahm ebenfalls an dem Triathlon teil, jedoch am Volkstriathlon und konnte in ihrer Altersklasse einen tollen 6. Platz ergattern.

Weiter geht es in der Oberliga in Stuhr, wo es auf die Olympische Distanz geht.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte