Wettkämpfe

Ligamannschaften

Ligamannschaften

In die Triathlonsaison 2023 starten wir mit einer Oberligamannschaft der Herren. Die Wettkämpfe finden in Limmer, Stuhr, Wilhelmshaven, Helmstedt und Bokeloh statt. Bei uns steht der Spaß und die gemeinsame Zeit bei Wettkämpfen im Vordergrund. 

Also, hast auch DU Lust ein paar Wettkämpfe mit einer witzigen Truppe zu bestreiten, dann melde dich doch einfach bei uns oder schau mal bei Training vorbei. Wir freuen uns auf DICH :)

Die Triathlonsaison 2024 würden wir auch gerne wieder mit einer Damenmannschaft starten, jedoch suchen wir noch motivierte Mädels, die Lust haben einfach an ein paar Wettkämpfen teilzunehmen und eine spaßige Zeit miteinander zu haben.

DU denkst, das wäre vielleicht etwas für DICH ? Dann meld dich bei uns, wir freuen uns auf DICH :)

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte