Aktuelles

Endlich heißt es wieder: Schülertriathlon in Lehrte

Endlich heißt es wieder: Schülertriathlon in Lehrte

Der beliebte Schülertriathlon in Lehrte geht nach langer Coronapause in seine 16. Ausgabe.

Am 17.06.2023 durften wir insgesamt 77 Kinder und Jugendliche beim 16. Lehrter Schülertriathlon begrüßen.
Um 7:00 waren die ersten Helfer schon am Freibad, um die ersten Vorbereitungen zu treffen.
Gegen 7:30 waren dann alle eingetroffen, sodass die Einteilung der Aufgaben vorgenommen werden konnte. Jeder Helfer hatte einen Posten für den Tag zugewiesen bekommen, damit alles reibungslos ablaufen konnte.

Wenig später trafen auch schon die ersten Kids ein, um ihre Startunterlagen abzuholen und einzuchecken.

Um 10:00 erfolgte der erste Start der jüngsten Teilnehmer, der Schüler D.
Dann folgten die Schüler C, B und A.
Schließlich gingen dann die Jugend B, A und Junioren auf die Strecke.

 

Konstantin Kellner und Greta König konnten beide nach einer starken Performance in ihrer Altersklasse den Sieg einholen. Auch Sofie Lorenz konnte sich einen tollen dritten Platz sichern.

Alle Starter sind gesund und munter im Ziel angekommen und hatten sichtlich Spaß.
Im Ziel standen den Teilnehmern frisches Obst, Riegel und Wasser zur Verpflegung bereit.

Wir haben wieder sehr viel Lob für unsere familiäre Veranstaltung bekommen, was und sehr freut. Es lief noch nicht alles glatt, aber da wir jetzt wissen, was wir noch verbessern können, wird nächstes Jahr alles optimiert.

Wir danken euch, dass ihr so zahlreich bei uns erschienen seid und freuen uns schon euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns auch nochmal ganz herzlich bei allen Helfern, denn so eine Veranstaltung kann ohne solche tollen Helfer gar nicht stattfinden und deswegen sind wir froh euch zu haben :)

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Schülertriathlon in Lehrte

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte