Aktuelles

Malle ist nur einmal im Jahr!!!

Malle ist nur einmal im Jahr!!!

Osterferienzeit bedeutet Mallorcazeit.
Jedes Jahr in den Osterferien fliegt der Landeskader Niedersachsen für zwei Wochen auf das sonnige Mallorca.

Dieses Jahr waren Emma Langer, Sofie Lorenz, Konstantin Kellner und Alexander Weber aus Lehrte mit dabei.

Es wurde fast jeden Morgen im hoteleigenen Pool geschwommen und an der Technik gefeilt.
Nachmittags stand dann meistens eine Rad- und Laufeinheit auf dem Plan.

Das Wetter meinte es gut mit uns, sodass wir über die zwei Wochen ordentlich Vitamim D tanken konnten.

Das Highlight war natürlich wieder die Königsetappe auf dem Fahrrad, bei der bis zu 200km auf der Insel gefahren worden sind.

 

Insgesamt war es ein gelungenes Trainingslager mit intensiven aber auch lustigen Einheiten.
Alle hatten eine Menge Spaß, waren aber doch froh wieder in ihren eigenen Betten schlafen zu können.

Am 14.05 startet für uns die Saison beim Deutschlandcup in Forst. Bis dahin wird noch fleißig weiter trainiert.

In diesem Sinne, bis bald :)

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte