Aktuelles

Badübernachtung im Freibad Lehrte

Badübernachtung im Freibad Lehrte

Die diesejährige Badübernachtung fand am 18.08 in Koorperation mit der Schwimmabteilung des LSVs statt. Mit insgesamt 40 Kindern war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Gegen 18:00 trudelten die Kinder mit ihren Eltern ein und bauten ihre Zelte auf. Danach ging es sofort los mit ein paar Kennenlern- und Teamspielen. Daraufhin ging es auch schon ins Wasser und die Kids hatten das ganze Bad für sich. Nach etwa einer Stunde im Wasser toben, gab es dann zur Kräftigung Pizza und ein paar Snacks. 

Zu einer gelungenen Badübernachtung gehört natürlich auch ein Lagerfeuer und Stockbrot. So wurde dann nachts am Feuer zusammengesessen und gequaselt. Danach ging es selbstverständlich nochmal ins Wasser und diesmal waren auch Knicklichter mit im Wasser, die die Kids im Wasser suchen mussten.

 

 

 

Nach einem langen Abend ging der Tag dann schließlich zuende und wir machten uns bettfertig.

Die ersten Kinder waren schon um 6:00 wieder wach und wollten natürlich noch einmal ins Wasser. Das blieb ihnen natürlich nicht verwehrt und so wurde am Morgen nochmal eine halbe Stunde vom Sprungturm gesprungen und fangen gespielt.

Gegen 8:00 gab es dann das gemeinsame Frühstück und danach wurden die Zelte abgebaut.

Es hat uns mega Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :)

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte