Aktuelles

Mit einer Niederlage in die Sommerpause!

Leider, leider ist es nichts geworden mit der unbesiegten Saison. Am gestrigen Mittwoch, den 26.04.2023 hatten unsere "Hobbylisten" ihr letztes Spiel. Bereits als Meister feststehend war der Tabellenzweite aus Schloss Ricklingen zu Gast.

Das Spiel ist schnell zusammengefasst: Weder Maike und Astrid (Damendoppel), Jens und Ralf (2. HD) oder Oli und Peter (1. HD) konnten etwas gegen dem Gast ausrichten. Daher stand es schnell 0:3 und die bevorstehenden Einzelspiele  mussten es richten.

Jens spielte stark und gewann trotz leichter Erkältung das erste Herreneinzel in drei Sätzen.

Peter lieferte sich mit seinem Gegner teilweise spannende Ballwechsel und konnte in zwei Sätzen die Oberhand behalten.

Auch Oli musste über drei Sätze kämpfen. Spektakuläre Ballwechsel und schlussendlich ein Dreisatzsieg für Oli und nun stand es plötzlich 3:3!

Mixed und das Damen-Einzel mussten die Gesamtpartie entscheiden. Leider konnte Astrid das Einzel nicht für sich entscheiden und war in zwei Sätzen unterlegen. Das Mixed lieferte sich einen unfassbaren Fight, doch leider ging dieses Match in drei Sätzen verloren. 3:5-Heimniederlage in neuen Trikots, hoffentlich kein schlechtes Omen.

Und dennoch war die Freude über die tolle Saison groß. Am nächsten Mittwoch wird mit einem gemeinsamen Essen über die neue Saison beratschlagt.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte