Lehrter Sport-Verein

Badminton

Kein Federball - Badminton!

Für alle Leistungsklassen ist etwas dabei

Leistungsorientiertes Spiel

Mit 4 Mannschaften von der Bezirksklasse bis in die 2.Kreisklasse haben wir für fast jede Leistungsklasse einen passenden Ort zum spielen!

Hobbymannschaften

Mit zwei Mannschaften, die in der Hobbyliga Hannover 2 antreten sind wir breit aufgestellt und freuen uns auf jeden weiteren Hobbyspieler!
Image
Image

Unsere Jugendarbeit

Die Kinder und Jugendarbeit ist eine der wichtigsten Anlaufstellen für uns, da eben diese unsere Zukunft sind. Wir wollen Spaß am Spiel vermitteln und auf zukünftige Wettkämpfe vorbereiten.

Nachrichten aus der Abteilung

Trainingszeiten

Gruppe Alter Wochentag Uhrzeit Halle Übungsleiter
Schüler & Jugendliche bis 16 Jahre Montag 16:30 – 18:00 Uhr Schulpark Michael Klamt
Jugendliche & Erwachsene ab 16 Jahre Montag 20:00 – 22:00 Uhr Friedrich ohne Übungsleiter
Mannschaft+Hobby   Mittwoch 20:00 – 22:00 Uhr Schulpark ohne Übungsleiter

Du willst Mitglied werden?

Wir freuen uns, dass dir unsere Abteilung gefällt! Sei doch mit dabei und hab Spaß am Sport und an der Gemeinschaft.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte