Aktuelles

Der Bann beim Badminton-Hobbyteam ist gebrochen!

Zum Abschluss des Jahres hat es dann doch geklappt. Unsere "Hobbylisten" haben den ersten Sieg eingefahren. Just in der Halle, in der man den Aufstieg in der letzten Saison klar gemacht hat, konnte man am 11.12.2023 nun einen 6:2 Auswärtssieg einfahren.

Polizei Hannover II zeigte sich, trotz klarem Ergebnis, als zäher Gegner. Einzig das 2. Herrendoppel mit Ralf und Jens sowie das Mixed mit Meike und Ralf konnten ihre Spiele nicht gewinnen.
Das Damendoppel (Meike/Astrid) hatte ebenso wenig Mühe wie das Herrendoppel mit Dario und Peter. In den folgenden Einzelpartien konnte Astrid ihre Gegnerin leicht bezwingen. Mehr Schwierigkeiten hatte dagegen Peter im dritten HE, konnte dann aber dennoch in zwei Sätzen gewinnen. Leichter hatte es Jens, der seinem Gegner klar überlegen war, es dann doch aber gnädig gestaltete. Einfacher hatte es sich Dario im ersten HE wohl vorgestellt. Als "Aushilfskraft" musste er dann doch alles abrufen und über drei Sätze gehen, behielt dann aber doch die Oberhand.

Und so mit konnten die "Hobbylisten" das Weihnachtsfest und den Jahresabschluss mit dem ersten Sieg genießen. Hochmotiviert geht es in die Spiele in 2024.
Folgt uns auf Insta: lehrtersv_badminton

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte