Aktuelles

Neuigkeiten vom Beckenrand

1. Wettkampf - 1. Medaille

1. Wettkampf - 1. Medaille

 ?

 

Vergangenes Wochenende ging es für unsere Wettkampfgruppe II zu den Kreismeisterschaften "Kurze Strecken" nach Pattensen.

 

Nach der Wettkampfpause über den Sommer war dies die erste Meisterschaft in der noch jungen Saison 22/23 für unsere Aktiven, wobei die Vorfreude groß war.

 

Nach einigen Jahren ohne Teilnahme an Wettkämpfen aufgrund von Corona, konnten unsere Schwimmer|innen endlich wieder zeigen, was in ihnen steckt.

 

Neben vielen Bestzeiten gab es am gestrigen Wettkampftag noch einmal mehr Grund zum Jubeln, als sich Jordan Lieske über 100m Brust den 2.Platz im Jahrgang 2008 sicherte und sich somit Vize Kreismeister nennen darf  ?

 

 

Herzlichen Glückwunsch Jordan! ?

 

Neben der Medaille konnte Jordan zusammen mit seinem Teamkollegen Joost Englisch ebenfalls Pflichtzeiten für die kommenden Bezirksmeisterschaften unterbieten - stark Jungs!

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte