Aktuelles

Swim and Run Hannover - Erfolgreicher Saisonstart für unseren Nachwuchs

Swim and Run Hannover - Erfolgreicher Saisonstart für unseren Nachwuchs

Am Sonntag, den 12.03.2023, waren fünf unserer Athleten und Athletinnen bei dem „1. Young Swim and Run“ von Hannover 96 Triathlon am Start und erzielten tolle Ergebnisse.
 
 
Dabei wurde der Schwimmpart im Schwimmbecken des Sportleistungszentrums absolviert. Nach einer kurzen Pause ging es dann zum Laufen auf die 200 Meter Laufbahn im SLZ.

Für Laura, Marvin, Carla und Matti ging es auf die 200 Meter lange Schwimmstrecke. Nach einer kurzen Pause wurden anschließend in der Halle des SLZ noch 1500 Meter gelaufen.
Dabei schaffte es Marvin bei den Schülern B den Tagessieg zu holen, Matti erkämpfte sich einen starken 3. Platz.
Carla konnte ebenfalls in der Alterklasse der Schülerinnen B nach einem spannenden Laufduell den Tagessieg einfahren, auch Laura zeigte eine tolle Leistung.

 
 
Bei den Schülern A musste Greta auf die 400 Meter Schwimmstrecke, die sie als zweitschnellstes Mädchen meisterte. Nach einem starken Lauf über 2500 Meter konnte Greta sich den zweiten Platz sichern.

Wir gratulieren allen Raketen zu den tollen Leistungen und freuen uns schon auf nächstes Wochenende, denn dann geht es schon weiter beim Crossduathlon in Helmstedt.

Wir bedanken uns bei Hannover 96 für die tolle Organisation und das leckere Kuchenbuffet, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :)

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte