Aktuelle Nachrichten

Abteilungsweihnachtsfeier

Am Freitag, den 8. Dezember, versammelte sich unsere gesamte Basketball-Abteilung zu einer fröhlichen Weihnachtsfeier. Die Minis, die Jugendlichen von U12 bis U18 sowie die Erwachsenen (Damen, Herren und Hobby) fanden sich zusammen, um in lockerer Runde gemeinsam zu spielen. In den Pausen zwischen den Spielen wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab duftende Waffeln, köstlichen Kakao und wärmenden Punsch, die für eine gemütliche Stimmung sorgten. Beim Freiwurfturnier ging es wieder einmal um die heiß begehrten LSV-Socken.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben, sei es durch ihre Teilnahme, Organisation oder kulinarischen Beiträge. Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf viele weitere sportliche und gemeinschaftliche Momente im kommenden Jahr.

→ Startseite

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte