Aktuelles

Überraschung geht für die Badminton-Hobbylisten nach hinten los

Kurioses Auswärtsspiel der Badminton-"Hobbylisten" am gestrigen Dienstag. Bei Ankunft am Spielort Mesmerode war der Gastgeber überrascht, da er davon aus ging, dass die Partie abgesagt wurde.

Da es aber der Trainingsabend von Mesmerode war, stieg die Partie (leider) doch.

Mit dem altbewährten Team, außer Holger "the Wall", der aus privaten Gründen bei den Männern fehlte, und unserer Kapitänin Astrid, die mit der Hexe kämpfte und verlor, traten wir dennoch in guter Besetzung an.

Ein vielversprechender Start in den Herrendoppeln, der aber leider zu einem schlechten Ende führte. Ralf und Michael konnten die Sätze ausgeglichen gestalten, verloren dennoch in zwei Sätzen. Ebenso Oli und Peter, die trotz guter Leistung, nichts Zählbares holen konnten.

Selbst unsere Damen, normalerweise unsere Bank im Spiel, konnten leider nicht an der Leistung der vergangenen Spiele anknüpfen.

0:3 nach den Doppelpartien.

Die Einzel sind leider auch schnell erzählt, weder Michael, noch Oli oder Peter konnten etwas am Ergebnis rütteln.

Zur Überraschung aller, verlor selbst Monika ihr Einzel und auch das abschließende Mix war heute leider chancenlos.

 Mit einer 0:8 Niederlage der besonderen Art verließen wir den Spielort Mesmerode und waren alle sichtlich geknickt. Ein wirklich seltenes Ergebnis bei einem kuriosen Auswärtsspiel.

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte