Aktuelles

Badminton-Hobbyteam: Der erste Punkt ist da!

Am vergangenen Mittwoch, den 01.11.2023 holten unsere Hobbilisten den ersten Punkt. Gegen die SV Hakenbleck 7 kam unser Team zu einem gerechten 4:4.

Der Gast kam leider nur mit einer Dame, also führten wir schon einmal mit 1:0. Die Herrendoppel liefen unterschiedlich: Oli und Peter hatten im ersten Doppel kein Mittel und verloren 2:0. Im 2. Doppel konnten Michael und Jens aber die Führung zurückerobern und holten das 2:1.

In den Einzeln lief es eher durchwachsen. Monica holte sehr souverän den Sieg und auch Jens könnte sein Einzel deutlich für sich entscheiden. Peter und auch Oli im Einzel zwei und drei konnten leider ihre Dreisatzspiele nicht gewinnen. 4:3 für uns vor dem entscheidenen Mixed. Meike und Ralf konnten leider nicht den Sieg eintüten und somit glich der Gast zum Schluss noch aus.

Das nächste Heimspiel steht schon vor der Tür. Am 08.11.23 kommt der PSV Hannover 1 zu uns in die Halle.

Folgt uns auf Insta: lehrtersv_badminton

 

 

 

 

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte