Aktuelles

Verdientes Unentschieden zum Jahresausklang für unser Badminton-Hobbyteam!

Das Heimspieljahr 2023 ging für unsere Hobbilisten im November zuende. Am 08.11.2023 kam der starke Polizei Hannover 1 zu uns und wie erwartet kam es zu einer deutlichen Niederlage. Einzig das 2. Herrendoppel konnte sein Spiel gewinnen. Und so stand relativ schnell und eindeutig das Ergebnis fest.

Im letzten Heimspiel eine Woche später kam mit Schloss Ricklingen ein Gegner zu uns, der auf Augenhöhe agierte. Spannende Spiele boten die Kontrahenten den Zuschauern und so blieb die gesamte Partie bis zum letzten Match ausgeglichen, nach den Doppeln führten die Hobbylisten sogar mit 2:1 und die Einzel boten eine ungeahnte Spannung. Dario, der für den verletzen Peter einsprang und das 1. Herreneinzel übernahm, scheiterte knapp in zwei Sätzen an seinem Gegner. Jens im 2. HZ konnte hingegen die Oberhand behalten. Während das Mixed knapp in 3 Sätze verlor, konnte Astrid im Damen-Einzel den 4:3 Vorsprung rausholen. Zu der Zeit lief das spannende 3. Herreneinzel. Oli hatte die Chance den ersten Saisonsieg klarzumachen, aber sein Gegner überzeugte mit einer hohen Laufbereitschaft und so ging das Spiel hin und her über 3 Sätze bis schlussendlich der Gast die Chance zum Ausgleich nutzte. Mit einem Unentschieden ging damit das Heimspieljahr zu Ende. Für unser Team war dieses 4:4 doch sehr versöhnlich. Zum Jahresabschluss reist man am 28.11.2023 nach Badenstedt und am 11.12.2023 nach Hannover zur zweiten Vertretung von Polizei Hannover.

Folgt uns auf Insta: lehrtersv_badminton

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte