Aktuelles

1. Badmintonteam festigt die Tabellenführung

Nach dem erfolgreichen Saisonstart ging es für unser 1. Badmintonteam zum Auswärtsspiel nach Boffzen. Schon die Anreise mit fast zwei Stunden war deutlich anspruchsvoller als der erste Spieltag. 

Erster Gegner war der MTV Nordstemmen. Nach den Doppeln konnten wir mit einer 2:1-Führung in die Einzelpartien gehen. Hier konnten Chiharu und Ralf durch ihre Zweisatzsiege die Führung halten. Das Mixed wurde ebenfalls gewonnen und damit die Gesamtpartie mit 5:3 gewonnen werden.

Nun ging es gegen den Gastgeber Boffzen. Wieder konnten wir mit einer 2:1-Führung die drei Doppelpartien abschließen. Gerade das Herrendoppel mit Mannschaftskapitän Luis und Philipp war dabei eine sehr enge Begegnung. Durch die zwei Einzelsiege von Chiharu und Volker gingen wir wieder mit einer 4:3-Führung in das Mixed. Dies entschied allerdings der Gastgeber aus Boffzen für sich und sorgte damit für ein Unentschieden. Im Rückspiel in der Lehrter Vierfeldhalle können wir den Heimvorteil nutzen.

Folgt uns auf Instagram: lehrtersv_badminton

Tabelle Bezirksliga

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte