Jährliche Jugendversammlung des Lehrter SV

Jährliche Jugendversammlung des Lehrter SV

Am Do., 16.06.2022 fand in der Feldstraße bei sommerlichen Temperaturen die Jugendversammlung statt.

Jugendleiterin Leena Stratmann führte die Kinder und Jugendlichen aus den verschiedenen Abteilungen durch die Tagespunkte. Nach Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit wurde aus dem Vorstand Jürgen Müller als Gast begrüßt, der ebenfalls ein paar Worte zu Beginn an die Anwesenden richtete.

Danach gab es einen Video Rückblick auf die erste Ferienfreizeit im Jahr 2021 auf Norderney. Eine Teilnehmerin der Versammlung bestätigte das es „echt cool“ war und natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei sei. Ebenfalls wurden Veranstaltungen wie Halloweenparty, Ferienbetreuung und Workshops kurz resümiert. Die Änderung der Jugendordnung wurde auf die nächste Sitzung vertagt. Weiter ging es mit den sportlichen Ehrungen im Kinder- und Jugendbereich. Die Tanzgruppe „Jump Attack“ wurde für den 1. Platz auf der Deutschen Meisterschaft im Jumpstyle 2021 geehrt. Auch die weibliche Handball C-Jugend konnte als Staffelsieger aus der Saison gehen und wurden durch zwei ihrer Spielerinnen stellvertretend gefeiert und ausgezeichnet. Der Esra-Dasci Pokal, dessen Entstehung noch einmal kurz durch Jürgen Müller erläutert wurde, ging ebenfalls an die Handballer. Das Team rund um Sophie, Hannah, Clemens und Justus wurden für ihre ehrenamtliche Arbeit als Helfer in den Handball Mannschaften sowie die Mitarbeit bei den Spielen ausgezeichnet. Zum Abschluss wurde ein Ausblick gegeben, was 2022 für Kinder und Jugendliche ansteht: Ferienfreizeit auf Borkum, Feriencard mit der Stadt Lehrte, Kinderparties sowie neue Kursangebote. Danach wurde die Versammlung durch Jugendleiterin Leena Stratmann beendet. Vielen Dank an alle, die vor Ort waren!

Sportliche Grüße, 

Leena Stratmann

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte