Mutter-Vater-Kind-Turnen nach den Herbstferien

Mutter-Vater-Kind-Turnen nach den Herbstferien

Die MuVaKi-Gruppen erfreuen sich unter der Leitung von Uschi-Engling-Geerlings großer Beliebtheit und uns erreichen täglich neue Anfragen für diese Gruppen.

Leider war die tatsächliche Beteiligung innerhalb der Gruppen teilweise gering und wir wollen natürlich, dass alle, die bei uns Mitglied sind und zu den Terminen können, eine Chance haben am Turnen teilzunehmen.

Neues Anmeldeverfahren

Damit wir möglichst allen gerecht werden können, wird es nach den Herbstferien ein neues Anmeldeverfahren geben. Ab dann erfolgt die wöchentliche Anmeldung über die eFit-App. Informationen zur Registrierung und Nutzung der App haben wir unter dem Menüpunkt Service->eFit - Online zusammen gefasst. Mitglieder der Fitness-Abteilung kennen das Verfahren ggf. schon von den Kursen im LSV-Sportpark.

Nach der Anmeldung kann der jeweilige Kurs über das Terminbuch oder das Kursbuch ausgewählt und gebucht werden. Die Kurse werden jeweils 2 Tage vorher freigeschaltet. Kurse, die ausgebucht sind, werden nicht angezeigt bzw. können nicht ausgewählt werden.

Dieses Angebot ist nur für unsere Mitglieder. Solltet ihr zum Schnuppern vorbeikommen wollen, meldet euch wie bisher über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier bekommt ihr dann weitere Informationen.

Noch einen kleinen Überblick über die zu buchenden Zeiten:

Gruppe Tag Uhrzeit Halle
1. Gruppe Mi. 14:15-14:55 Uhr Jahnturnhalle
2. Gruppe Mi. 15:05-15:45 Uhr Jahnturnhalle
3. Gruppe Mi. 15:55-16:35 Uhr Jahnturnhalle
4. Gruppe Mi. 16:45-17:25 Uhr Jahnturnhalle

Wir bitten euch beim Anmeldeverfahren gegenseitig Rücksicht zu nehmen. Solltet ihr die früheren Zeiten auch schaffen, so meldet euch bitte auch für diese an! Und solltet ihr einen gebuchten Termin doch nicht warnehmen können, storniert die Buchung bitte.

Zusätzlich wird es zeitnah nach den Herbstferien weitere MuVaKi- und Sportmäusekurse geben. Die Zeiten und alle weiteren Infos werden über die Homepage und unsere Sozialen Netzwerke verkündet!

Für weitere Fragen steht Euch weiterhin der Mitgliederservice zur Verfügung unter der Telefonnummer 05132/3203.

Wir geben unser Bestes, um euch und euren Kindern eine spannende und abenteuerliche Zeit beim MuVaKi zu ermöglichen.

Euer MuVaKi-Team

Geschäftsstelle

Feldstraße 29
31275 Lehrte

+49 5132 3203

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:30-12:00h
Di: 16:00-19:00h

Sportpark

Everner Str. 38
31275 Lehrte

+49 5132 929990

Mo-Fr: 08:00-22:00h
Sa+So: 10:00-18:00h

Tennisanlage

Sauerweg 80a
31275 Lehrte